Beta Version

Flüsse

Guy Goetzinger
„an der Limmat 3“


CCBB Photoshooting vom 7.5.2019, zum Thema Wasser
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 44 mm
Belichtung:
ISO: 64
Keywords: Wehr, Fluss, Limmat,
CCBB, HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.05.2019

Lieber Guy, ich freue mich jedes Mal, wenn ich im ff deinen Bildern begegne. Sehr gute Perspektive und Gemeinschaft, die rauschenden Wasser und das frische Grün.

VGr Margot

Erwin van Bouwelen
11.05.2019

Sehr schöne LZB, Guy (gilt auch für die anderen beiden Bilder). Das Bild erinnert mich an meine Kindheit in den 1970ern, als ich dort angeln ging. Seither hat sich vieles verändert und es wurden grosse Anstrengungen zur Renaturierung und Förderung der Artenvielfalt unternommen, was auf Deinem Bild schön zum Ausdruck kommt. Gruss von Erwin