Beta Version

Haustiere

Margot Kühnle
„Zufallsbegegnung mit Grizabella (aus Cats)“


Auf Fotopirsch in Lausannes Altstadt sass diese Grizabella (aus Cats entliehen) auf der Fensterbank eines Hauses und schaute mich nicht eben freundlich an.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.58 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
10.05.2019

Hier hast du die Schärfe gut auf das Gesicht der Grizabella gelegt. Ihr Ausdruck ist ja goldig. Der Schatten gefällt mir auch gut!

Leider passt der große, hübsche Stubentiger nicht ganz ins Bild. ;-)
Mein Vorschlag dazu wäre, das Bild im unteren Bereich (Format beibehalten) bis zu der Kerbe an der Wand zu beschneiden, sodass die Kerbe evtl. auch nicht mehr zu sehen ist.
Ich glaube das würde die Essenz des Bildes stärken.

Cheers, Kenny