Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Mondlaub“


- BF20190510 -

- Für den vollen Staubgenuss: Lupe nutzen -

Nach unserem kurzen Zwischenstop auf der ISS, sind wir zu unserm eigentlichen Reiseziel, dem Mond, geflogen. Dort habe ich eine bahnbrechende Entdeckung machen können! Es existierten scheinbar vor langer Zeit Bäume auf dem Mond! Zumindest deuten diese Blattreste, vom Mondstaub bedeckt, darauf hin. Der Fund liegt der NASA seit einiger Zeit vor, möchte damit aber noch nicht an die Öffentlichkeit herantreten.

Ich möchte deshalb den BlackFriday dazu nutzen, um euch diesen erstaunlichen Fund zu präsentieren!

Schönes Wochenende!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NASA D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Laub, Staub, Mond,
BlackFriday, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
10.05.2019

Das ist dir gelungen.
Viele Grüße Nora