Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Touri-Gedöns ... “


Segway-Tour durch die Pfälzer Weinberge ... 01.05.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Segway, Tour, Weinberge,
Touristen, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.05.2019

Gut gesehen und festgehalten. Den Quatsch hatten wir in Ostfriesland auch, benutzt von Leuten, die besser mal ein paar Kilometer gehen sollten!! LG, Werner

Genylend
10.05.2019

Ab wann werden wir ohne beine geboren? Evolution is to slow
Gut festgehalten
LG
Geny

brimula
10.05.2019

Irgendwie befremdlich... früher ging man zu Fuss...aber so kommt man wohl einfach mühelos weiter...ja nu...so ist es heut zu Tage...lustig anzusehen auf jeden Fall...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
10.05.2019

Grafisch sehr schön umgesetzt, auch von der Aufteilung der Personen. Schöner Beitrag zum BF ... ich bevorzuge aber auch die Fortbewegung auf zwei Beinen :-) LG Krystina

Wilfried Pflüger
10.05.2019

Ein prima BF-Beitrag. Der Bildaufbau und die Grauwerte gefallen mir sehr gut. Bis vor ein paar Jahren hätte ich mich den anderen Kommentatoren zu 100% angeschlossen, aber heute bin ich Nutzer eines "Rentnerbengels" und mit weiten Spaziergängen oder beim Fotografieren auf dem Bauch liegen ist nicht mehr. So eine Segway-Tour könnte ich für mich probehalber auch mal vorstellen.
Viele Grüsse Wilfried

Kalmbachg
10.05.2019

Sehr gut gesehen, festgehalten und bearbeitet. Der Titel ist passend
Viele Grüße Gottfried

Kittywood
10.05.2019

Alles hat immer Vor- und Nachteile und nicht nur zwei Seiten :-)

Das Foto gefällt mir.

LG KAtja

Wolfgang Kaeding
11.05.2019

Sehr gut gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, Bildaufbau und Bearbeitung sind gut, ob man diese Tour mit dem Segway machen muss oder lieber mit Fahrrad oder zu Fuss ist sicher eine Einstellungssache.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
15.05.2019

Ich halte von diesen Dingern ebenso gar nix wie von E-Rollern und stimme somit den vorigen Kommentaren zu, aber Deine Aufnahme gefällt mir.
LG Diana