Beta Version

Black Friday

Rita Stricker
„Lost thing“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Strumpfband, Hochzeit, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.05.2019

Das Sträusschen aus dem Smoking des Bräutigams? Das Foto erzählt eine kleine Geschichte. Gefällt mir sehr gut, liebe Rita. Gruss von Gisela

Kittywood
10.05.2019

Und wer bückt sich jetzt? *g*

LG Katja

tan ja
10.05.2019

Das Bild lässt viel Möglichkeiten für die Fantasie. Schnitt gefällt mir auch gut.
LG Tanja

Rita Stricker
10.05.2019

Lieben Dank für eure Gedanken und Anmerkungen.
Das Hochzeits- Strumpfband war ihr zu gross.
Damit gibt es verschiedene Bräuche und Traditionen.
Grüsse von Rita

Guy Goetzinger
10.05.2019

Klassische Dreieckkomposition, unterstützt durch die Ausrichtung der Schuhe. Das nicht mittige Dreieck erzeugt Spannung. Das Bild wirkt für mich aber keinesfalls linkslastig, sehr wahrscheinlich weil schwarz "schwerer" wirkt als weiss. En liebe Gruess Guy