Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„zwischen den (ge-)Zeiten“


aufgenommen mit dem Lensbaby Velvet 56
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.05.2019

Schön mit den Strukturen im Sand und diesem Schärfeverlauf...ganz speziell...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
11.05.2019

Wie Heinz empfinde auch ich Deine, schön in den Graustufen gestaltete, Aufnahme als Gemälde. Gefällt mir gut!
LG Martina
(Beim Titel regt sich Widerspruch in mir: Kann man "zwischen" den Gezeiten sein? Wie wäre es mit "Ge(h)zeiten" als bildinhaltlich trefflicher Titel?)

Elisabeth Sandhage
11.05.2019

Hallo Martina,
bei meinem Titel "zwischen den (ge-)Zeiten" hatte ich wegen des verträumten Gesamteindrucks auch mehr auf eine Phase zwischen (irgendwelchen) Zeiten, Momente ohne Zeitdruck, einen Freiraum gedacht, das (ge-) in KLammern hatte ich wegen des Motivs dazu gesetzt.
Du hast natürlich Recht, dass entweder Ebbe oder Flut ist, ablaufendes oder auflaufendes Wasser und nichts dazwischen
Vielleicht sollte ich das "(ge-)" einfach löschen ?
LG Lisa

Werner Schabner
11.05.2019

Die Bezeichnung "Gemäldeartig" trifft sehr zu. Ansonsten lebt das Bild von den Strukturen und der Linie, die den Betrachter ins Bild und mit Schwung um die Kurve führt sowie von der Person bzw. den Personen, die das Bild zusätzlich bereichern und einen Anhaltspunkt für die Räumlichkeit und die Größenverhältnisse liefern. Gefällt mir gut.
LG Werner

Colette
25.09.2019

Es gibt zwischen den Gezeiten eine Zeit des Übergangs, der Stille. Ich freue mich darüber, dass ich dieses Foto von dir entdeckt habe, und nehme es gern in meinen Favoriten auf.
V.G Colette