Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
10.05.2019

In dieser Bearbeitung ein intensiv wirkendes Bild !
LG * Eva

Wilfried Pflüger
10.05.2019

Ein toller BF-Beitrag mit Tiefgang. Diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
Gruss Wilfried

Genylend
10.05.2019

Macht schon sehr bedrückend, die BEA verstärkt das noch
LG
Geny

NorbertK
10.05.2019

...es macht einen beklemmenden Eindruck,sehr gut gemacht.
VG Norbert

Jürgen Grandeit
10.05.2019

Hallo Barbara,
ein eindringliches und ausdrucksstarkes Foto, das mit dieser Bearbeitung besonders besticht.
Gruß
Jürgen

stef
10.05.2019

eine Arbeit die Nachdenklich macht.lg.guido

Barbara Weller
10.05.2019

Eine kleine Ergänzung zum Motiv: Die Aufnahme ist zwar echt, aber sie zeigt nicht die Realität. Die Kleine gehörte zu einer Kindergruppe, die rumkasperten und zusammen viel Spaß hatten. Vor und nach diesem Sekundenblick waren die Mundwinkel also ganz weit oben.
Einfach gesagt: das Bild lügt…
LG, Barbara

Angelika Windloff
10.05.2019

Spannendes Spiel von Bild und Wirklichkeit. Erinnert daran, dass nichts so trügerisch sein kann wie der Augenschein...sehr beeindruckend dargestellt in der klischeehaften vorgeblichen Eindeutigkeit,
lG, Angelika*

Hobbybilder
11.05.2019

Ein Augenblick der mehr als tausend Worte sagt. Diesen finde ich sehr gut festgehalten. Viele Grüße Andre

Wolfgang Kaeding
11.05.2019

Hallo Barbara,
ein Foto mit einer Aussage wo jeder seine eigene finden wird. Die Bearbeitung ist wirklich top. Du hast den richtigen Moment erwischt, denn der Daumen vor dem Auge zieht den Blick so richtig an.
Viele Grüße
Wolfgang

Martina C. Schiller
11.05.2019

Kein Gute-Laune-Bild (mich deprimiert es sogar etwas), aber sehr gut und passend von Dir ausgearbeitet. Vor allem Format und Schnitt beeindrucken mich.
LG Martina
P.S: Ahhhh, jetzt habe ich gerade Deine Erläuterung gelesen und auch meine Mundwinkel gehen wieder hoch ☺

jrmi
11.05.2019

Kommt sehr intensiv an, mit der sehr passenden Bearbeitung noch eindringlicher.
Das Bild nimmt mich gefangen und ich kann kaum mehr wegschauen. Auch wenn das Bild "lügt", eine starke Aussage.
Ganz tolle Fotografie!

LG jrmi

GuenterHoe
11.05.2019

Hallo Barbara, ein sehr anrührendes Foto zeigst du hier zum BF, eigentlich ist es ja eine Zeichnung, in die man viel hinein interpretieren kann, klasse Arbeit.
LG Günter

u.rie
12.05.2019

Ein Bild mit Aussagekraft..was durch die Bearbeitung noch unterstrichen wird...

Gruß Udo

Colette
12.05.2019

Ich schliesse mich Scheva an.
Gruß Colette

Fritze
14.05.2019

Danke für Deine Aufklärung zu der Enstehung des Bildes, so brauchen wir uns keine Sorgen um das Mädchen machen.
Ganz starkes Bild mit einer Story (wenn auch "geschauspielert").
LG Ernst

Pekka H.
15.05.2019

Das Entscheidende ist, dass Du genau diesen Moment sehend erfasst hast. Und das nicht nur wegen der vermeintlich zum Ausdruck kommenden Stimmung, sondern weil wirklich alles an seinem perfekten Platz im Bild ist. Das muss man halt so sehen können. Mindestens beim Auswählen der Bilder, bei Dir gehe ich davon aus, dass Du es im Wesentlichen schon im Moment der Aufnahme wahrgenommen hast (nicht in jedem Detail, aber das stimmige Gesamtbild allemal).

LG Pekka ()