Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Wilder Pflaumenbaum“


Ein knorriger alter Pflaumenbaum im Blütenschmuck.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Pflaumen,Baum,Blüte,Frü
hling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.05.2019

Hallo Norbert,
Deinen Pflaumenbaum mit der BEA finde ich absolut klasse. Die zarten Blüten mit den alten knorrigen Stämmen und Ästen hast Du fein herausgearbeitet. ... Ich hätte jedoch nur einen schmalen weißen Rand gewählt. VG Krystina

Wilfried Pflüger
10.05.2019

Da bin ich total bei Krystina. Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruss Wilfried

Genylend
10.05.2019

Vom gelben Rahmen abgesehn ein bild mit toller Wirkung der Blüten gegen das dunkle
VG
Geny

EsKa67
10.05.2019

Gefällt mir sehr gut in der auf alt getrimmten Bearbeitung, Norbert. LG, Sabine

Jürgen Grandeit
10.05.2019

Hallo Norbert,
ein starker BF-Beitrag, der mir ohne den gelblichen Rahmen noch besser gefallen würde.
Gruß
Jürgen

Kittywood
10.05.2019

Bin auch bei Krystina :-)

LG Katja

Martina C. Schiller
11.05.2019

Hier ist mir (leider auch) zu viel Rahmen, der den Baum erdrückt. Die SW-BA dagegen gefällt mir gut.
LG Martina