Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Im Grünen“


Lokfriedhof Hermeskeil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dampflokomotive,
Hermeskeil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
10.05.2019

So alte Dampfloks eignen sich super für SW-Aufnahmen.
Toll umgesetzt. Guter Bildaufbau!
Cheers, Kenny

Wilfried Pflüger
10.05.2019

Toller BF-Beitrag mit klasse Bildaufbau. Die Natur beim Endspurt zum Sieg über die Technik.
Dir einen guten Endspurt aufs Wochenende Gruss Wilfried

Genylend
10.05.2019

Tut etwas weh, sowohl für die Loks die da stehen als auch für die Natur
VG
Geny

Udo Straßmann
10.05.2019

Stählerne Dinos...
VG Udo

EsKa67
10.05.2019

Ein bisschen schade, dass sie so vor sich hingammeln. Aber sehr fotogen und ein gutes BF Motiv, Lothar. LG, Sabine

Kittywood
10.05.2019

Eine etwas andere Art von "Lost Place". Mir gefallen Bildaufbau und Persektive und die SW-BEA finde ich gelungen.

Hat bestimmt Spass gemacht da mit Kamera rumzustiefeln?

LG Katja

Dieter Wagner
10.05.2019

Volltreffer, Lothar. Alles richtig gemacht - an Ort und Stelle und hinterher am Rechner...

Favoriten-Qualität!

Beste Grüße
Dieter

Bernhard K.
10.05.2019

Nach all den Vorreden: Gefällt auch mir sehr gut. Auch wenn etwas Wehnut mitmischt. Klasse!
LG Bernhard

Fritze
14.05.2019

Freie Bahn für die mittlere Lok ...
LG Ernst

Werner Schabner
18.05.2019

Da mischt bei mir Wehmut mit, wenn ich diese einst so stolzen Dampfrösser vor sich hingammeln sehe. Aber die Aufnahme selbst ist große Klasse! ()
VG Werner