Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Sonne - gelegentlich Schauer“


Hirtentäschelkraut bei wechselhaften Witterung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
10.05.2019

ICH LIEBE HIRTENTÄSCHLE! WUNDERSCHÖN GISELA! VG BÄRBEL

doro
10.05.2019

Zu diesem Wetter passt dein S/W-Bild sehr gut. Die regnerische Stimmung hast Du gut eingefangen.
LG Dorothee

UJahn
10.05.2019

Hallo Gisela, ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, perfekt in Szene gesetztes Hirtentäschelkraut. LG Ute

brimula
11.05.2019

Schön sind sie anzusehen nach dem Regen...das mag ich...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
12.05.2019

Hoi Gisela, Hirtentäschelkraut bei wechselhafter Witterung.
Deine Fotoideen und die kurzen, sehr passenden Texte dazu
gefallen mir immer wieder. Vielleicht hast du sogar ein Haiku im Sinn gehabt bei diesem Black Friday-Foto?
VGr Margot

Werner Schabner
18.05.2019

Jetzt erst gesehen! Eine tolle Idee, und der durch Nebel und Blende freigestellte Hintergrund gefällt mir ebenso.
LG Werner

Cor.Lin
19.05.2019

Dieses wechselhafte Wetter habe ich in den vergangenen drei Wochen ebenfalls in meiner alten Heimat erlebt - und trotz mancher Widrigkeiten genossen. Die Natur braucht noch so sehr Wasser, um die Schäden des letzten Jahres auszugleichen und mit wetterfester Kleidung lässt sich mancher Regen meistern.
Das Hirtentäschelkraut hast Du hier sehr fein im Nebel portraitiert - eine sanft-frische Stimmung zeigst Du hier.
LG
Corinna