Beta Version

Black Friday

Jürgen Hanke
„Symetrie 2“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
10.05.2019

PERFEKT! VG BÄRBEL

UJahn
10.05.2019

Ein klasse Bild in SW. Ein perfekter Beitrag zum Black Friday. VG Ute

Kittywood
11.05.2019

Wenn aus einer notwendigen, aber die Landschaft störenden Sache Kunst wird.

Mich beeindruckt deine exakte Symetrie und der Minimalismus. Dazu dein Blickwinkel. Sehr gut gemacht.

LG Katja

u.rie
11.05.2019

An Symmetrie nicht zu übertreffen...das ganze in reinem SW . Aber auch das Motiv selber gefällt mir sehr gut...

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
12.05.2019

Toll! Minimalistische Symetrie.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
13.05.2019

Ein perfekt gestalteter Beitrag.
Gruß Günter

Gerd Kaars
14.05.2019

Hallo Jürgen ,

Hier ist Dir eine sehr schöne und feine fast schon graphische Aufnahme gelungen .
Sehr schön gesehen und perfeckt umgesetzt !

VG Gerd

Thuy
17.05.2019

Symmetrie und Leichtigkeit! Besser geht's nicht :-)
VG Thuy

Verdella
18.05.2019

Zart, symmetrisch, minimalistisch und mit Tiefenwirkung: gefällt mir in allen Belangen Dein BF-Beitrag.
VG Verena

MacMirko
28.05.2019

Eine grandiose grafische Wirkung, lieber Jürgen! Die Masten, die man sonst eher als störend empfindet werden durch Deine perfekte Inszenierung zum Kunstwerk. Nehme ich mir dankend mit ins Archiv!
VG aus HH