Beta Version

Strand und Meer

zakkphotogf
„At the Beach - Schnitt002“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zakkphotogf
10.05.2019

...und hier noch das zweite.

Mechanic
10.05.2019

Hallo ,
für mich ist dieser Schnitt der stimmigste.
Ein sehr gelungenes Foto mit toller Stimmung, nicht nur was das Motiv angeht.
Auch das Licht ist klasse.
Du solltest aber mal bei Gelegenheit den Sensor reinigen lassen.
VG.
Markus
P.S.
Herzlich willkommen hier im Forum !:)

zakkphotogf
10.05.2019

Hallo Mechanic, danke für dein Lob, die Willkommensgrüße und den Hinweis...die Kamera ist schon länger nicht mehr bei mir im Gebrauch. Das Foto ist schon aus 2009 aber ich habe es erst jetzt bearbeitet....;-))
Beste Grüße
Zakk

G.Eisinger
11.05.2019

Also stimmig finde ich diesen Ausschnitt auch. Es kommt schließlich darauf an, was der Auto zeigen will. Entweder den Strand mit Menschen oder den dramatischen Himmel. Entsprechend muss man unten oder oben beschneiden.

VG Gerhard