Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Blitz, der schwarze Hengst“


Blitz, der schwarze Hengst ... 

... heißt in Wirklichkeit Negro, ist Andalusier und Wallach ... aber das tut seiner mystischen Ausstrahlung keinen Abbruch ;-)

Da ich von vielen Fotografen gefragt worden bin, ob sie auch mal in der der Sandgrube mitfotografieren dürfen, habe ich extra einen Portfolio-Tag ins Leben gerufen. Durch das schlechte Wetter wurde er auf den 25.5 verschoben.

Der hübsche wird dieses Jahr nicht dabei sein, aber andere tolle Pferde (die ebenfalls so super Kunststücke drauf haben)
Ein Haufen toller Hunde kann zwischendurch noch für Tierfotos der anderen Art dienen. 
Ich werde einen mobilen Zaun aufbauen, in dem sich die Pferde im Freilauf ohne Halfter oder Longe präsentieren können. Wenn nichts dazwischen kommt wird dieser Zaun so aufgebaut werden, dass er nicht im Hintergrund zu sehen ist und wenig bis gar nicht retuschiert werden muss. 

Am Sonntag können dann die Privatkunden von mir Bilder in der Kulisse machen lassen.

Wer mehr Infos haben möchte, kann hier gucken:
https://www.zafiri.net/sandgrubenshooting-fotografenevent

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Pferd, PRE, Sandgrube


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
11.05.2019

Da wäre ich gerne dabei, aber ist leider zu weit weg :-( LG Susanne

stef
11.05.2019

wie aus dem Bilderbuch.klasse.lg.guido