Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Kopflos durchs Museum (BF10052019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Bonn,
Kunstmuseum, Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
11.05.2019

Heute sind wir beide wieder die letzten, wie so oft (zumindest wie so oft bei mir).
Diese Version der Bonner Kunsthalle hat was! Da Du die Leuchten mitgenommen hast, paßt auch das quadratische Format sehr gut. Und der kopflose Typ belebt das ganze.
LG Werner

Hobbybilder
11.05.2019

Immer wieder freue ich mich auf den BF und dann werde ich auch immer überrascht. Eine ganz tolle Arbeit. Viele Grüße Andre.

ennasus
11.05.2019

Feine Fotokunst! LG Susanne

Wolfgang Kaeding
11.05.2019

Hallo Martina,
die Arbeit die Du zeigst ist sehr gut, die leichte Unschärfe ist bei diesem Foto passend.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
11.05.2019

Ist ein bisschen sehr unruhig...die Augen flatter gerade zu...aber warum nicht mal etwas Anderes...

Gruss Brigitta

Kittywood
11.05.2019

Grandios! Ein Bild, das ich nie gesehen hätte und mir gefällt hier auch die LZB.

LG Katja

stef
11.05.2019

lasse wie du mit der Schärfe bzw.Unschärfe spielst.lg.guido

GuenterHoe
11.05.2019

Gut beobachtet und klasse präsentiert, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Angelika Windloff
12.05.2019

Kopflos durchs Museum finde ich natürlich ganz wunderbar;-))...bei den Treppenstrukturen kann das schon einmal passieren...was den Schnitt angeht, würde ich auch die oberen Deckenlampen wegnehmen. Denn das Bild lebt meiner Meinung nach von den wunderbaren Strukturen im Treppenhaus und dem durchaus nicht kopflosen Witz...,
lG, Angelika

fotokalle
12.05.2019

Die Verwacklungsunschärfe hat eine Interessante Abstrakte Wirkung!
LG Kalle

bibichanum
12.05.2019

so hätte ich die Treppe nie gesehen - toller Einfall dies so umzusetzen
viele Grüße Claudia

Buschette
13.05.2019

Deine Idee hast du hier sehr kreativ umgesetzt . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Johann P. Gebhardt
20.06.2019

Eine Klasse Idee perfekt umgesetzt. Ein Bild, das man sich länger ansieht.
LG Hans