Beta Version

Andere

friedrich warth
„Aus groß wird klein...“


Augenwischerei.
Das Volumen schrumpft aber die Masse bleibt gleich..!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 15.673 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: PED-Flaschen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
11.05.2019

klasse Idee und Ausführung. Schön wäre es wenn sich das Plastik in Luft auflösen würde.Aber du schreibst ja schon Augenwischerei darunter.lg.guido

Werner Schabner
11.05.2019

Ein Bild mit Aussagekraft! Aber auch als Bild selbst sehr sehenswert. Daß die Schrift gespiegelt und deshalb schlecht lesbar ist, weist auf die allgemeine Aussagekraft des Bildes hin.
VG Werner

u.rie
11.05.2019

Spart aber gelbe Säcke ...
Jedenfalls in Österreich wo ich erfahren musste das es keine Leergutannahme für Plastikflaschen gab ..
Auf jeden Fall sehr gute Bildidee..

Gruß Udo

brimula
12.05.2019

Ja so ist das leider...da nützt quetschen gar nicht's...

Gruss Brigitta

Günther Mussel
12.05.2019

In dem Bild hast du die Problematik sehr fein und auf deine ironische Weise umgesetzt. Noch dazu mit sehenswerter (Farb)Getaltung. Klasse gemacht.
Gruß
Günther

Kerstin Kaufmann
12.05.2019

ja, und dein Bild regt auf jedem Fall zum Nachdenken an ...
LG kerstin

Francois
13.05.2019

Leider sinkt der Rücknahme Wert von links nach rechts, für den Verbraucher, für den Weiterverarbeiter, bleibt er gleich.
Gruß Franz

Bärbel Lorenzen
14.05.2019

SAUBERE GESTALTUNG -IDEE GUT! AUSFÜHRUNG PERFEKT! GRÜSSE BÄRBEL

Barbara Weller
15.05.2019

Die Bildidee hast Du klasse umgesetzt.
LG, Barbara