Beta Version

Vögel

Mechanic
„Amsel im Schilf“


VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: wildlife, Amsel, Schilf,
Naturfotografie, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.05.2019

Minimalistisch und schön.
VG Günter

Kittywood
12.05.2019

Das Bild nehme ich mit:

1. Amseln an sich sind schon schwer. Das "elendige" schwarze Gefieder. Ihre Hummeln im Allerwertesten.....

2. dann noch der schwarze Vogel in dieser Kulisse und mit dieser Bildgestaltung.

Bin begeistert.

LG Katja

Rabbit
12.05.2019

Was für eine Wirkung! Alleine schon der Kontrast Amsel - Schilf finde ich klasse und das Foto war sicherlich nicht einfach (dieses schwarze Gefieder). Sehr effektvoll finde ich auch das Schilf mit seinen Linien - klasse grafische Wirkung. Für mich ein richtig starkes Naturfoto, Markus. :o) *.
LG Marion

Peter Wahlich
14.05.2019

auch hier strukturiert die " freistellende Offenblende" in Verbindung mit der langen Brennweite das Röhrricht und stellt den "schwarzen Vogel" fein heraus. lg peter
P.S. vielleicht sollte ich über die Anschaffung eines 150-600 mm- Objektives nachdenken ;-)

NorbertK
03.06.2019

Ein geniales Foto,klasse.
VG Norbert