Beta Version

Seen

u.rie
„30 Sekunden..“


am Oderteich im Harz...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 11.05.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten660
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
11.05.2019

durch den tollen Vordergund und den tiefliegenden Himmel bekommt diese Arbeit eine enorme Tiefe. und dazu noch bis ins letzte Eck knackscharf.Besser geht wirklich nicht .lg.guido [ ]

Dirk Rosin
11.05.2019

Perfekte 30 sekunden !! ein spitzenfoto Udo !
lg dirk

GuenterHoe
11.05.2019

Wunderschön und stimmungsvoll. Durch den niedrigen Standpunkt und die Steine im VG, erhält das Bild eine schöne Tiefe, dazu der dramatische Himmel, einfach perfekt.
Mit Lupe noch eindrucksvoller.
VG Günter

brimula
12.05.2019

Tolle Stimmung...vor allem diesem Himmel zu verdanken ...aber auch gut gemacht mit den mächtigen Steinbrocken im Vordergrund...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
12.05.2019

30 Sekunden - und das Wasser ist weich aber die Wolken haben noch ihre schöne Struktur behalten, finde ich klasse. Ebenso die Perspektive mit dem weiten Blick bei gleichzeitig detailreichem Vordergrund,
lG, Angelika

fotokalle
12.05.2019

Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt, Stimmung und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG
Kalle

Francois
13.05.2019

Eine profane Aufnahme, aber geeignet zum Öfter-Anschauen und Entspannen.
Gruß Franz

Francois
14.05.2019

Herzlichen Glückwunsch, Udo, zum BdT.
Gruß Franz

Angelika Windloff
14.05.2019

Klasse, dieses Bild von Dir auf der Startseite zu sehen;-))),
lG, Angelika

GuenterHoe
14.05.2019

Hallo Udo,
meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT, freut mich für dich.
VG Günzter

brimula
14.05.2019

Glückwunsch zum BdT..hat es verdient...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
14.05.2019

Hallo Udo,
den Vordergrund hast Du absolut richtig in Szene gesetzt, das fließende Wasser sowie die Wlken, welches durch die Langzeitbelichtung entstanden ist, passend hervorragend dazu.
Viele Grüße
Wolfgang

Martina C. Schiller
14.05.2019

Dein düsteres und dennoch schönes Landschaftsbild kann ich gerade heute bei Sonnenschein noch besser genießen. Mir gefällt besonders der Bildaufbau mit viel Vordergrund und tiefem Blick über das Wasser. Auch, dass Du links den etwas erhöhten Fels noch ins Bild ragen lässt, passt dazu sehr gut. Gratulation zum BdT, lieber Udo!
LG Martina

Wilfried Pflüger
14.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Gruss aus Baden Wilfried

Robert Albrecht
14.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, dieses feine Bild hat es verdient dort präsentiert zu werden. VG Robert

Fritze
14.05.2019

Vordergrund macht Bild rund ... wie von Dir gewohnt: klasse gestaltete und aufgenommene Langzeitbelichtungs-Landschaftsaufnahme!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Udo!
LG Ernst

stef
14.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.lg.guido

Verdella
15.05.2019

Ich wusste gar nicht, dass er Harz solch eindrucksvolle Motive hergibt. Die LZB hast Du für dieses interessante Wetter sehr gut gewählt. Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Barbara Weller
15.05.2019

Eine wunderbare Landschaftsaufnahme + LZB.
Glückwunsch zum BdT!
LG, Barbara

picpit
15.05.2019

Hallo Udo,

gewohnt super, meinen herzlichen Glückwunsch,

vG Peter

Werner Schabner
18.05.2019

Jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine Super-LZB! ()
VG Werner

Cor.Lin
19.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Bild des Tages. Du zeigst mit diesem Motiv, dass man gar nicht in ferne und fernste Länder reisen muss, um landschaftliche Schönheiten zu entdecken. Ich mag dieses eher düstere Bild, dazu passen gut die "struppigen Steine" des Vordergrundes und bilden einen guten Kontrast zum eher grauen Himmel und zum mit 30 Sekunden beruhigten Wasser.
Klasse.
LG
Corinna