Beta Version

Mitteleuropa

Graz
„Passau #11“


Ein Fenster im Innenhof, dieses alten Bürgerhauses, mir gefiel die Lichtstimmung gut!
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 11.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Passau, alters
Bürgerhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
15.05.2019

Liebe Bärbel, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich mag diese Blicke nach oben, sie sind oft interessanter als der "normale" Blick von der eigenen Augenhöhe! Müßte wieder einmal in deiner Galerie stöbern!
Liebe Grüße Gisela

kennyonthe.rocks
05.08.2019

Hi Gisela, das ist ein interessantes Bild. Es wirkt so wie ein "Blaulicht", wenn die Farbgebung anders wäre.
Cheers, Kenny

Graz
05.08.2019

Hallo Kenny, das ist ein Fenster in einem Lichthof in einem der ältesten Häuser in Passau. Im Lichthof ist oben ein Glasdach, deswegen ist das Licht so bläulich und im Gang oben brennt wahrscheinlich noch eine "alte" Glübirne, mit dem warmen Ton. In dem Haus befindet sich ein Cafe und ein Museum morderner Kunst, muß ja interessant sein diese Gegensätze, leider hatte ich zu wenig Zeit um mir das Museum anzuschauen, müßte wieder einmal hinfahren!
VG Gisela