Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„Ungewöhnliche Kirchenfenster“


in einer kleinen modernen Kirche in Freiburg.
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Sony A7 R III
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: 5.6
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Kirche Fenster
ungewöhnlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
12.05.2019

In der Tat sehr ungewöhnlich...vor allem in Bezug auf die dargestellten Szenen, wenn ich mir das Mosaik unten rechts zum Beispiel anschaue...Interessant auch die sitzende Figur im mittleren Fenster, spannendes Bild,
lG, Angelika

brimula
12.05.2019

Wirklich speziell...und spannend...da kann man verweilen und schauen und staunen...und die Sitzende ist ein richtiger Kontrast dazu...ein wirklich spezielles Bild...

Gruss Brigitta

fotokalle
12.05.2019

Ungewöhnlich aber Künstlerisch, sehr gut gemacht!
LG Kalle

Kalmbachg
12.05.2019

Sehr schöne Collage der tollen, modernen Fenster
Viele Grüße Gottfried

stef
12.05.2019

eine tolle Aufnahme ist dir hier gelungen.danke fürs Zeigen.lg.guido

Verdella
13.05.2019

Auf den ersten Blick würde ich sagen: tolle Collage und dass ich erstaunt bin, dass man sich in der heutigen Zeit noch soviel Mühe gibt mit der Gestaltung der Kirchenfenster. Bei genauerer Betrachtung sieht man doch so manches, was Fragen aufwirft, besonders die eine Szene unten rechts...
LG Verena

KrysN Photographie
13.05.2019

Ein sehr interessantes Kirchenfenster zeigst Du hier. Ich wusste gar nicht, dass heutzutage auch noch "Geschichten" hierzulande so dargestellt werden. Feine Umsetzung von Dir. VG Krystina

MacMirko
14.05.2019

Jedes Fenster ein Kunstwerk. Sehr schön zusammengestellt.
VG aus HH

Gerd Kaars
14.05.2019

Hallo Guenter ,

Dies ist ein sehr schönes Foto von doch moderner gemachten Kirchenfenster .
Es ist aber schön zu sehen , das die Kunst zu Herstellung von solchen Bleiglas-Fenstern noch am Leben erhalten und dies auch zeitgemäß umgesetzt wird .
Eine sehr schöne Arbeit und ein klasse Foto !

VG Gerd