Beta Version

Industrie

Norbert Senser
„Der Geiger“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/10
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2019

Ein gestelltes Foto? Ein Lebensmüder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort geigt, es sei denn, er ist ein absoluter Anfänger und kann sich sonst nirgends hören lassen. Oder er spielt diese Zwölftonmusik...Das Bild ist exakt scharf gestellt und gut belichtet. Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
13.05.2019

Norbert, ich habe mit der Lupe geschaut, konnte den "Geiger" aber nicht ausmachen. Hat der Mann dort oben
tatsächlich die Geige gespielt? Gibt's vielleicht ein zweites
Foto mit mehr Geige. - Trotzdem das Foto ist eindrücklich,
hoffentlich ohne negative Belegung. - Wäre es ein Lebensmüder, hättest du sicher nicht fotografiert, sondern
die Polizei zu Hilfe gerufen. VGr Margot