Beta Version

Berge

Margot Kühnle
„gerahmt, Baldegg - Ausflugsziel ob. Baden-CH “


Bei einem der häufigen Wetterwechsel habe ich Zeit auf der Baldegg verbracht und Serien von Fotos mit Alpenblick, Alpenkette, Alpenpanorma gemacht. Es war ein dramatischer
Wetterumschwung, der die Kamera fast aus den Händen wehte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 44.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2019

Da hast Du aber gut durchgehalten - besonders interessant finde ich die welligen Höhenzüge vor der Alpenkette. Der Rahmen passt gut. Grüsse von Gisela

Kittywood
12.05.2019

Was für ein Panoramablick!

LG Katja

Margot Kühnle
01.06.2019

Für all die schönen Kommentare zu dem Panorama-Blick auf der Baldegg sage ich herzlichen Dank. VGr Margot