Beta Version

Berge

Margot Kühnle
„Baldegg (Baden-CH), Alpenkette“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 24.2 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2019

Diese Landschaft hast Du sehr schön erwischt, Margot, dazu kann man Dir nur gratulieren. Grüsse von Gisela

Frank Wiemann
12.05.2019

Hallo Margot,

Was für ein Ausblick - was für ein Panorama!

Durch die wegen des Wetterwechsels bedingte klare Luft und die damit verbundene tolle Fernsicht entsteht hier eine klasse Bildwirkung mit ungeheurer Tiefe zwischen Vorder- und Hintergrund.

Toll eingefangen.

Allzeit gut Licht!
Frank

Margot Kühnle
12.05.2019

Vielen Dank für die lobenden Worte zu meinem Foto bei Alpensicht. Ich bin aber auch mehrmals hochgefahren,
um das Schauspiel jeweils am frühen Abend einzufangen.
Die Situationen sind immer anders. Herzliche Grüsse, Margot Kühnle

Francois
13.05.2019

Fast 4 Schichten übereinander. Die verkrüppelte Baumspitze zieht die Aufmerksamkeit auf sich. So einen Blick habe ich nur, wenn runter gehe zum Bodensee Ufer. Die tiefstehende Sonne, mit ihrem warmen Licht, erwärmt die Landschaft.
LG Franz

Margot Kühnle
13.05.2019

Hallo Francois, die Aussichten vom Bodensee aus sind aber sicher auch nicht zu verachten und immer anders. Ich liebe die Bodensee-Gegend und bin gern dort zu Tagesausflügen.

Danke für deinen positiven Kommentar zu meinem Foto von der Baldegg Aussichts-Plattform. Bisher habe ich die Reihen der Kulissen nicht gezählt. Aber nun hast du mich dazu animiert. Ich stehe oberhalb des Grüngürtels = 1. Kulisse,
danach folgt die Ebene Richtung Zürich. Dann geht es weiter
mit noch 5 Bergkulissen hintereinander, also hier sind es insgesamt sogar sechs Reihen. Diesen Blick hat man aber nur mit viel Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Beste Grüsse, Margot

Michael.Fischer
14.05.2019

Hallo Margot,
ein herrliches Alpenpanorama zeigst Du uns hier. Da bekommt man direkt Lust mal wieder in die Berge zu fahren.
Viele Grüße, Michael