Beta Version

Bäume

Christine H.
„Süntelbuchen“


Ein weiteres Bild der Süntelbuchenallee aus anderer Perspektive
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/3.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: Baum, Allee,
Süntelbuche, Herbst,
Laub, Natur, knorrig,
Landschaft, Pflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
12.05.2019

Goldener Herbst! Wunderbare Farbtöne. Tolles Motiv. Prima Bildgestaltung.
Herzlich Heinz

Angelika Windloff
12.05.2019

Diese Allee ist für mich jedes Mal erneut sehenswert. Hier gefällt mir die nicht zentrale Perspektive, die einen Baum als Blickfang nimmt und von dort aus zu den mäandernden Ästen leitet. Sehr gut auch die Farbgebung, die etwas zwischen düster und märchenhaft liegt. Ein klasse Blick auf dieses Motiv,
lG, Angelika

Margot Kühnle
13.05.2019

Hallo Christine, dieser Baum ist eine Wucht. Gratuliere dir zu diesem besonderen Bild und seiner Harmonie trotz der "sperrigen" Perspektive.

Wolfgang Kaeding
14.05.2019

Hallo Christine,
ein klein wenig den Standort gewechselt und schon ergibt sich ein neues schönes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang