Beta Version

Porträt

Franziska Hertkorn
„Portrait“


Dieses Bild entstand im Rahmen eines Shootings zur Erweiterung meines Portfoliots. Mir war es wichtig eine Person in vertrauter Umgebung zu Fotografieren und die natürliche Stimmung einzufassen. Ich habe keine großen Anweisungen gegeben, sondern einfach die authentische Stimmung im Bild festgehalten. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: E 28-75mm F2.8-2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Authentisches Portrait,
Portrait,
Männerportrait,
natürliches Licht,
peopleshooting,
Portraitfotograf,
authentisch, Mann


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2019

Ein stimmungsvolles, gewagtes Low-Key-Portrait! Hast Du die Belichtung am Gesicht gemessen und manuell eingestellt oder einfach einige Blenden unterbelichtet und Reihen gemacht? Auf jeden Fall bewundere ich Dein Portraitfoto. Grüsse von Gisela

Franziska Hertkorn
12.05.2019

Hallo Gisela, danke für deinen Kommentar. Ich Fotografiere mit einer Sony alll. Hier wird mir nach meiner manueller Einstellung direkt auf dem Display angezeigt wie das Bild sein wird.
Viele Grüße Franzi