Beta Version

Innenarchitektur

Wolfgang Felkl
„Way down to the next level“


Die Location und die Wirkung der Innenarchitektur des Gebäudes hat mich auf Anhieb überzeugt. Mein Ziel war es,  Bilder zum Thema "Architektur und Mensch" in dieser besonderen Umgebung zu machen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Architektur, Menschen,
Rot, Weg, Struktur,
Strukturen,
Innenachtitektur, Mensch
und Architektur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juergen May
13.05.2019

Bildaufbau und Perspektive sind Klasse. Und die Farben sind ein zusätzlicher Hingucker.

Das Mercedes-Benz Museum, mit seiner modernen Architektur, ist ein gutes Beispiel dafür, dass man in einem Automobilmuseum fotografieren kann, ohne ein einziges Fahrzeug auf den Bildern zu haben.

Beste Grüße
Juergen

MacMirko
14.05.2019

Motiv, Bildaufbau, Perspektive – alles top. Leider fehlt eine Idee an Restschärfe. Könnte man versuchen mit einem BEA-Programm etwas nachzuschärfen. Bei diesem tollen Bild würde sich das aus meiner Sicht lohnen.
VG aus HH

Wolfgang Felkl
15.05.2019

Danke Euch sehr für die anerkennenden Feedback`s.
LG Wolfgang

Fritze
16.05.2019

Der Mensch als Maßstab kommt auch hier gut, dazu noch der rote Farbtupfer in sonst nahezu monochromer Umgebung ... gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Dieter Wagner
31.10.2019

Wie war das nochmal? "Ein Beispiel für's Fotolehrbuch", hieß das, glaub ich...

Beste Grüße
Dieter