Beta Version

Stadt

Elke Rau
„Hamburger Spitzen“


Unterwegs mit V-Clubbern
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
V-Club


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
13.05.2019

Das ist doch mal ein klasse Blick auf Hamburg, mit so passendem Titel dazu, deine ungewöhnliche Perspektive auf Hamburger Spitzen gefällt mir sehr gut.
LG Waltraud

Gisela Hoffmann
13.05.2019

Eine andere Sicht auf die Speicherstadt - gefällt mir, Grüsse von Gisela

Dorothea
22.05.2019

Schön, wenn man etwas größer ist und mehr Überblick hat. Nächstes mal nehme ich mir einen Schemel mit ;-).

Feines Hamburger Spitzenensemble!

LG Dorothea

Rüdiger Starke
13.10.2019

Ein feiner Blick über die Dächer oder vielmehr durch die Spitzen, feine Schärfe ! !
LG, Rüdiger