Beta Version

Verschwommen

brimula
„Gewellt“


Erster Beitrag zum Monatsthema monochrome Farben 
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 20/2467 sec
ISO: 50
Keywords: Brunnen Wasser Wellen
Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.05.2019

Interessante Strukturen hast Du hier abgelichtet. Ich habe zuerst an ein Aquarium gedacht...
VG Verena

GuenterHoe
13.05.2019

Rätselhaft und interessant, was sich in diesem Brunnen so tummelt.
LG Günter

Francois
13.05.2019

Schön, dass du wieder einmal an Deinen Brunnen warst, hier entstehen immer fanatische Bilder.
LG Franz

PeSaBi
13.05.2019

zunächst ein rätselhaftes Bild, aber Deine Keywords erklären es schön ... bei dem kräftigen Grün hätte ich aber doch eher an Pflanzen als an Wasser gedacht ... sehr schön.
HG - Petra

Martina C. Schiller
13.05.2019

So habe ich mein Wasserbild zunächst zurück gestellt und erfreue mich an Deinem sprudeligem Anblick. Heute scheint der Tag der Hochladung von Themenbildern in unserer Gruppe zu sein ...
Schön, wir ticken ähnlich.
LG Martina

Waltraud Zorn
13.05.2019

Die tanzenden Luftbläschen bringen eine schöne Dynamik ins Bild.
LG Waltraud

stef
15.05.2019

eine interessante Arbeit.lg.guido