Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Benelux #14“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lüttich,
Liège-Guillemins


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.05.2019

Einfach schön, dieses minimalistische, fast monochrome Bild, liebe Barbara, findet Gisela

brimula
13.05.2019

Elegant und edel sieht das aus...und ein perfekter Bildschnitt...Du kannst das...

VG Brigitta

Margot Kühnle
13.05.2019

Barbara, eine Rolltreppe, die nach oben führt, in so schönen lichten Tönen und Formen mit der Wand verschmilzt.
Eine wunderbare Perspektive! LbGr Margot

Thuy
14.05.2019

Ein perfektes Bild!
VG Thuy

Angelika Windloff
14.05.2019

Gläsern und lichtdurchflutet und alles perfekt ineinander verschachtelt, das gefällt mir,
lG, Angelika

Hobbybilder
14.05.2019

Sehr zarte Farben und ein wunderbarer Bildausschnitt. Für mich das BdT. Viele Grüße Andre.

Colette
14.05.2019

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Gruß Colette

Helga Wittlinger
14.05.2019

Ich möchte das Gleiche sagen wie Angelika: eine perfekte, zarte Grafik!
LG Helga

GuenterHoe
15.05.2019

Ein schönes und typisches Barbara Weller Foto, klar und wie gewohnt perfekt gestaltet.
LG Günter

Pekka H.
15.05.2019

Dein Auge für die Komposition bzw. den Bildschnitt ist immer wieder erstaunlich. Sehr gut finde ich übrigens auch die Idee, das Bild ganz fein einzurahmen. Manchmal braucht es das.

LG Pekka

Rainer L.
18.05.2019

Hallo Barbara,
Ich habe vor kurzem tolle Aufnahmen von diesem Bahnhof gesehen. Deine Aufnahme hier toppt die anderen, Klasse. LG Rainer

Barbara Weller
18.05.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Peter Wahlich
06.07.2019

Klasse! lg peter

tan ja
09.07.2019

So minimalistisch habe ich den Bahnhof noch nicht gesehen. Die farbumsetzung ist einfach top und sehr spacig.
LG Tanja