Beta Version

Blick in die Ferne

MacMirko
„HH-Hafenpanorama“


Am Wochenende war mal wieder Hafengeburtstag des Hamburger Hafens. Hier vorab ein Panorama zsammegesetzt aus 4 Bildern, was ich auch schon länger vor hatte einmal zu versuchen.
Bilder vom Hafengeburtstag sollen demnächst hier noch folgen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/18.2
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Hafengeburtstag 2019,
Hamburger Hafen,
Hafenpanorama,
Elbphilharmonie, Michel,
St. Michaelis, Musical
Boulevard, Columbus Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.05.2019

Um Deinen Geburtstagsbesuch in Hamburg beneide ich Dich. Hier ist ein filigranes Panorama entstanden - mit allem drauf. Eine Augenfreude, findet Gisela

Margot Kühnle
13.05.2019

Hi Mirco … und schon begegnen wir uns wieder in der ff Galerie. Dein Panorama des HH gefällt mir sehr, zusammengesetzt aus vier Bildern. Hast du sicher mit Photoshop oder Lightroom gemacht? Zwar habe ich mit meiner Kompakten Lumix TZ 91 auch die Möglichkkeit von mehrfach-Fotos 3 - 5 - 7, aber ich arbeite nur mit dem einfachen Fotoprogramm von ACDSee, ältere Version (ohne Ebenen, ohne Möglichkeit, selbst Bilder zusammenzufügen).
Dafür habe ich ein integriertes Panorama-Programm, nutze es aber selten.
Auf deine weiteren Fotos vom Hafengeburtstag freue ich mich schon. VGr Margot

GuenterHoe
14.05.2019

Ein erstklassiges Panorama deiner schönen Heimatstadt Mirko, freue mich schon auf folgende Fotos von dir.
VG Günter

Verdella
15.05.2019

Sehr beeindruckend Dein Panorama, besonders in der Lupenansicht. Ich freue mich auch schon auf Deine Bilder vom Hafengeburtstag. War bestimmt sehr interessant und farbenfroh.
VG Verena