Beta Version

Rettet die Bilder!

bibichanum
„Lazaret im ersten Weltkrieg“


an der Ostfront
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.05.2019

Tolle dokumentarische Aufnahme, liebe Claudia! Gratulation zum BdT!
LG Horst

Jürgen Hanke
15.05.2019

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Auch wenn das Foto ursprünglich von einem fremden Fotografen stammt, so ist es doch zeigenswert, denn es erzählt mehr als tausend Worte.

Gruß
Jürgen

Christian Beck
15.05.2019

Ein Bild zum Entdecken. Grandios finde ich den Mann im Krankenbett mit Gitarre(?) und den Mann daneben, der sich noch schnell seine Mütze aufgesetzt hat. … und unter der Bett steht noch der Nachttopf …?

VG
Christian

Elisabeth Sandhage
15.05.2019

Liebe Claudia, auch für mich ist das ein sehr zeigenswertes Bild, lässt es doch einen zwar engen, aber präzisen Blick in eine Zeit zu, die wir alle nicht erleben mussten, sehr wohl aber unsere Väter (und Mütter)
Ein ganz anderes BdT, gratuliere !
LG Lisa

André Hützen
15.05.2019

Tolles Fundstück! Schön dass Du es zeigst!

bibichanum
27.05.2019

ich danke fürs betrachten und Eure Kommentare, unter dem Bett steht ein Uringlas und in der Hand hat der Mann im Bett eine Mandoline

Harald Mundt
01.06.2019

Ein bewegendes und eindrucksvolles Dokument der Zeitgeschichte! Ich freue mich, dass auch solche Aufnahmen als BdT herausgestellt werden, sehr verdient! Viele Grüße, Harald

frasiemue
10.06.2019

... ein Dokument der Zeitgeschichte. Und ein Beispiel aus einer Zeit, wo eine Fotografie viel mehr bedeutete als nur das Mittel zur Befriedigung seines Sendungsbewusstseins ...
Gruß
Siegbert