Beta Version

Verwischt und verzogen

stefan-strick
„Hasen-Panier“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/14
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Hase, Wischer, Abstrakt,
Feld, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
25.05.2019

Ich merke, Dich hat die "Wischeritis" erwischt. Immerhin entstehen so doch einige Hingucker - die natürlich auch Kritik heraufbeschwören.

v.g.
peter

stefan-strick
25.05.2019

Hallo Peter,
eigentlich war das eher Zufall. Ich hatte die Kamera für eine andere Situation eingestellt. Der Hase sprang plötzlich auf und flitzte los. Aus Mit und Eigen- Bewegung entstand das Bild, was mir dann doch gefiel!
Liebe Grüße Stefan