Beta Version

Vögel

Sanny
„müde“


:o))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/6
Brennweite: 450 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Entenküken, Harkortsee,
Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
13.05.2019

Ist das süß - ja, ja, erwachsenwerden strengt auch kleine Entenkinder an, da muss ein Schläfchen zwischendurch mal sein.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
13.05.2019

Eine Zeitlang war hier ja "Oh wie süß" als Kommentar verpönt. Ich kann aber nicht anders, denn das Mini-Entlein ist wirklich SEHR süß. Und Dein Bild davon bezaubernd und vor allem GUT gemacht.
VlG Martina

GuenterHoe
14.05.2019

Einfach süß diese kleine Kneuel.
LG Günter

KrysN Photographie
14.05.2019

Wunderbar gelungene Aufnahme von dem kleinen Federball. LG Krystina

stef
15.05.2019

ein wunderschöner Augenblick den du erwischt hast.lg.guido

Rabbit
19.05.2019

So ein Ausflug im Wasser ist schon anstrengend. Da braucht es dann auch eine kleine Pause. Sehr herzig und schön fotografiert.
LG Marion

Sanny
23.05.2019

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !
LG Sanny