Beta Version

Berge

Martin Wasilewski
„Malerische Bergkirche“


Am Traunsee bin ich auf diese Kirche auf dem Hügel aufmerksam geworden. Ich lief den Ort solange ab bis ich den idealen Standort gefunden hatte und wartete dann auf die richtige Stimmung um mich an jenem Morgen vom Wecker quälen zu lassen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: alpen,berge,österreich,s
alzkammergut,traunsee,alp
ensee,see


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.05.2019

Das hat sich in jedem Fall gelohnt. Perfektes Foto zur blauen Stunde. Bildaufbau, LB, der leicht aufsteigende Nebel, Schärfe ... da passt alles. VG Krystina