Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Deichbewohner“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 14.05.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24.3 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Deich, Schafe,
Nordfriesland, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.05.2019

Ein feines wolliges Quartett mit einem imposanten Wolkenbild.
Dir noch einen schönen Tag Gruss Wilfried

NorbertK
14.05.2019

Schöne Bildgestaltung,viel Raum lassend.
VG Norbert

GuenterHoe
14.05.2019

Die hast du schön und perfekt präsentiert liebe Verena, optimal gestaltet.
LG Günter

kennyonthe.rocks
14.05.2019

Ich finde die Ebenen sehr interessant.
Vor allem das Schaf, das sich auf der Horizontlinie befindet.
Du hast die Aufnahme vermutlich von "vorm Deich" und dann aufwärts gemacht.
Dadurch hast du einen tollen Wolkenhimmel ins Bild bekommen.
Es wirkt so, wie eine Studioaufnahme auf einer grünen Wiese, die an einer "gemalten Wand" endet.
Das Fasziniert mich.
Der Bildaufbau ist schön gedrittelt.
Klasse Aufnahme!
Cheers, Kenny

KrysN Photographie
14.05.2019

Es ist ja schon alles gesagt. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Der Wolkenhimmel und die frischen Farben sind klasse. LG Krystina

Frankenwerner
14.05.2019

Das Lammen hat ja schon vor einiger Zeit eingesetzt und Dein Bild zeigt die Harmonie von Jung und Alt. Ohne Schafe wären Deiche arm dran. Schafe verdichten den Boden und durch beißen das Gras, ohne die Wurzeln zu beschädigen. Ein schönes Naturbild aus dem Norden, LG, Werner

MacMirko
14.05.2019

Hi Verena, schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest einen schöne Urlaub, aber das sehen wir ja dann an deinen Bildern. Dieses hier gefällt mir sehr gut, vor allem wegen des nicht alltäglichen Schnitts.
VG aus HH

Moana
14.05.2019

Schöne Bildgestaltung. Das Bild strahlt viel Ruhe aus.
Liebe Grüße von "Deichgräfin" Diana

Gerd Kaars
14.05.2019

Hallo Verena ,
Ein sehr schönes und typisches Foto aus der Gegend mit den " Kaffeebohnen-Produzenten" .
Gerade im Frühjahr , wenn die Lämmer auch mit raus dürfen sind es eben die besonderen Motive .
Jedenfalls sehr schön vom Bildaufbau und der Farben !!
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto .

LG Gerd

u.rie
14.05.2019

Herrlich minimalistisch in sehr gute Bildaufteilung und dabei die Familie in der Gestaltung bestens platziert...

Gruß Udo

Verdella
15.05.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Deichbild gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

Barbara Weller
15.05.2019

Neben der Bildaufteilung gefällt mir der Farbkontrast sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
18.05.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Hat mich sehr gefreut.
VG Verena