Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Platz da, jetzt komm ich ! “


... nicht 100%ig scharf, was am Flug der Bienen lag ... ich mag das Bild trotzdem ... es zeigt ein bisschen die Dynamik und den "Kampf" um die besten Plätze :) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Bienen, Phacelia,
Gedränge, Flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.05.2019

Zwei Bienen im Anflug aber nur eine kann die erste sein um sich den notwendigen Nektar zu holen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
14.05.2019

Aber doch gut eingefangen...die Fleissigen...die sirrenden Flügel sehen cool aus..

Gruss Brigitta

Frankenwerner
14.05.2019

Wenn ich's richtig sehe, ist sie auf dem Weg zur Phacelia! Schöner Schnappschuß, LG, Werner

Moana
14.05.2019

Auch mir gefällt das Bild. Ich weiß, wie schwierig es ist, fliegende Insekten einzufangen. Der schnelle Flügelschlag ist schön zu sehen.
LG Diana

ennasus
15.05.2019

Ich mag das Bild auch :-) LG Susanne