Beta Version

Rettet die Bilder!

Fritze
„Meiner Einer“


Ich im Jahr 1963 ... zumindest was die Frisur angeht, habe ich mich ganz gut gehalten ...

Scan vom Negativ. 2012 habe ich mit einem gebraucht für viel Geld erworbenen NIKON COOLSCAN IV alle mir wichtigen Negative eingescannt.
Meine Eltern haben für die damalige Zeit relativ viel fotogragfiert und die Negative aufbewahrt.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 14.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon COOLSCAN IV ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
15.05.2019

Sofort wiedererkannt... an der Frisur ;-))).
LG, Barbara

HorstN
15.05.2019

Ja, solche Starfotos muss man einfach retten :-))
Gut schaust aus!
LG Horst

Francois
15.05.2019

Das sind tolle Erinnerungen.
Gruß Franz

Rainer 59
15.05.2019

Ein schönes Foto von Dir lieber Ernst. Falls noch nicht geschehen würde ich es auf jeden Fall ausdrucken.
LG
Rainer

NorbertK
16.05.2019

Einmal Fritz,immer Fritz,sieht gut aus.
VG Norbert

Kittywood
20.05.2019

*schmunzel* Wie die Zeit doch vergeht! Hab auch solche Fotos und ab Mitte nächster Woche Urlaub, ich glaub da werd ich auch mal kramen gehen :-)

LG KAtja

Sebastian L.
28.06.2019

Hallo Ernst,

das Foto zeigt was Fotografie ist: Es fängt einen Zeitpunkt im Leben ein. Schön ist auch der Bildaufbau und der Tiefe Ausschnitt. Mal was anderes als Kinder von höherer Perspektive aus zu fotografieren. Klasse Bild von dir Ernst. Und ja mit der Frisur, da hast du Recht :-)