Beta Version

Nordamerika

klinkel-photography
„Tucumcari Morning“


Morgens am Blue Swallow Motel in Tucumcari, New Mexico. Das Motel ist ein "MUST STAY" an der Route 66. 

Foto: Udo Klinkel
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.05.2019

Dieses Foto weckt augenblicklich mein Fernweh nach dem Wilden Westen, Glückwunsch zum BdT! Kommt in mein Archiv, falls ich doch nochmal nach New Mexico kommen sollte...
VG Verena

klinkel-photography
17.05.2019

Vielen Dank Euch.

Johann P. Gebhardt
17.05.2019

Gratuliere zum verdienten Bild des Tages. Ein Klasse Foto, dazu mit Fernweh-Feeling. Für meine Sammlung.
LG Hans

Wolfgang Bernauer
17.05.2019

Sehr stimmungsvoll! - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Rainer L.
20.05.2019

Den Titel für das Bild des Tages hast du dir verdient. Generell finde ich deine USA Fotos sehr gelungen. Insbesondere die kleine SW Serie gefällt mir wegen der besonderen Sichtweise. LG Rainer

klinkel-photography
14.06.2019

Vielen lieben Dank, Andi! Stimmt, das ist eines der Parademotive und es macht immer wieder Spaß das Blue Swallow zu fotografieren.

LG