Beta Version

Experimentelles

kurt praher
„Surreale Landschaft 3“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
15.05.2019

Tolle Farben und beeindruckende Felsen.
Die Entdeckung einer neuen Welt.
Da kann man sich nicht dran satt sehen.
Wirklich toll!
Und ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast. Sieht nach Montagen aus. Das ist aber allerhöchstens im unteren Bildteil zu erahnen, da dieser eher in SW gehalten ist.
Klasse gemacht!
Die Entstehungsgeschichte würde mich sehr interessieren.
Cheers, Kenny

Colette
15.05.2019

Spannende Arbeiten!
Gruß Colette

Werner Heinrichs
23.05.2019

Das könnte eine Filmkulisse für ein Drama über die nordischen Götter sein. Wirklich phantastisch! Aber andererseits verwirren auch die drei verschiedenen Wasseroberflächen!?
Gruß Werner