Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Neuharlingersiel, Hafenszene“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.05.2019

Bärbel,das zeigt, die Welt ist ein Dorf. LG, Werner

Verdella
16.05.2019

Lieber Werner, man merkt an Deinen Fotos, dass Du den Norden liebst. Hier zeigst Du eine schöne, farbenfrohe Hafenszene, die auch mir Lust zu einem Ausflug dorthin macht. Diese Liebesschlösser gibt es mittlerweile wohl überall, in SPO habe ich auch welche gesehen.
LG Verena

PeSaBi
16.05.2019

eine schöne maritime Szene ... diese bescheuerten Liebesschlösser sind allgegenwärtig und nervig, aber die beiden urigen Gesellen gefallen mir !
HG - Petra

Holzinger Bruno
25.05.2019

Bekannte meinerseits waren in dem erstklassigen Heilbad!

Alle Farben heben Seemänner in den Vordergrund,
der linke hat Sehnsucht nach Meer, der andere möchte gerne in die Hafenkneipe.

Herzliche Grüße von BRUNO:-)