Beta Version

Formen und Farben

GUZZI
„Spiegelungen am Neckarufer“


Lupe empfehlenswert
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 121 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.05.2019

Sehr schön farbenfroh Deine Spiegelung.
VG Verena

Margot Kühnle
28.05.2019

Ja, in der Tat ist diese Spiegelung am Neckarufer "farbenfroh" und fotografisch gut getroffen.
ABER - ist sie auch eine positive Nachricht? Mir scheint, dass solche Farben entstehen können bei gefährlichen Substanzen
im Wasser des Neckarufers? Die Lupe zu nehmen, das hat meinen Eindruck nicht verändert. "Hilfe" … und viele Grüsse
von Margot

GUZZI
28.05.2019

Ja Margot, man sieht nicht wie die Farben zustande
gekommen sind. Daß es sich hierbei um Spiegelungen
der hinter der Tübinger Stadtmauer befindenden Häuserfront
handelt ist nicht zu ersehen und war auch nicht gewollt!
Auf einem anderen Bild von mir, bei ruhigem Gewässer
sieht man die Häuserfront samt Spiegelungen genauer.
Das Bild hier sollte etwas abstrakt sein, und ich kann dich
beruhigen, hier ist der Neckar noch weitgehend frei von
Umweltproblemen. Erlaubt sind nur motorfreie Boote wie
Stocherkahn, Ruderboot oder Tretboot.
LG Gerd

Margot Kühnle
28.05.2019

Gerd, danke für die zusätzlichen Infos zum fraglichen Foto.
Da ich selber einmal am Neckarufer (Heilbronn) gewohnt habe, was allerdings fast 40 Jahre her ist, war ich beunruhigt. Das hat sich nun aufgelöst. Weiter gut Licht und Freude. Deine Fotos und Fotoideen gefallen mir immer wieder. LbGr Margot