Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wien, U-Bahn,
90°-Drehung + Beschnitt
von W(1)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
15.05.2019

Die Rubrikauswahl ist pure Bequemlichkeit. In "nur mal zeigen" passt alles rein und ich muss nicht lange suchen ;-).
LG, Barbara

GuenterHoe
15.05.2019

Bei dieser Architektur und der optimalen Gestaltung, ein perfektes Foto.
LG Günter

stef
15.05.2019

Wahnsinn.Diese Objekte muss man erst mal sehen und dann auch noch so perfekt auf den Chip bannen.ich bin begeistert.lg.guido

Wolfgang Kaeding
16.05.2019

Hallo Barbara,
das ist ja schon fast unglaublich was man dort gebaut hat,
guter Bildausschnitt.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
16.05.2019

Außergewöhnliche Architektur...sehr gut bearbeitet und bestens dargestellt...

Gruß Udo

Barbara Weller
18.05.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
21.05.2019

Ein wirklich außergewöhnliches Foto, das eine hier passende dunkle Atmosphäre vermittelt.
LG Helga