Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wien, U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.05.2019

Diese aussergewöhnliche Architektur hast du perfekt präsentiert. Solche Motive gibt es hier leider nicht, nur Natur pur, aber die gefällt mir als Naturmensch natürlich auch.
LG Günter

stef
15.05.2019

ein Architekturfoto der Spitzenklasse.lg.guido

Dirk Rosin
15.05.2019

Dieses foto toppt das andere finde ich, genial !
lg dirk

Francois
15.05.2019

Die dominierenden schweren "Beton-X", schweben über die güldenen Rolltreppen. Klasse.
LG Franz

Wolfgang Kaeding
16.05.2019

Hallo Barbara,
das ist ja echt gewaltig was man da für einen U-Bahnhof gebaut hat, sieht schon toll aus und Du hast es durch den Bildausschnitt noch besonders hervorgehoben.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
16.05.2019

Sehr gut um passenden Format ins Bild gebracht...passend auch hier die Bearbeitung...

Gruß u

Hobbybilder
18.05.2019

Liebe Barbara,
dieses Bild habe ich zum ersten Mal auf dem Handy entdeckt und dachte mir, ich muss es auf einem großen Monitor zu Hause am PC sehen. Jetzt endlich habe ich die Zeit gefunden, es mir auf dem PC anzusehen. Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Der Blickwinkel von oben nach unten, synchron dazu die Belichtung und unten als Eye-Catcher die Person, machen dieses starke Bild aus. Viele Grüße André

Rainer L.
18.05.2019

Hallo Barbara, ich glaube, bei solch imposanten U-Bahnhöfen verbleibt man doch längere Zeit im Untergrund. Es lohnt sich, wenn solche Aufnahmen dabei herauskommen. LG Rainer

Barbara Weller
18.05.2019

Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Das wirkt sehr futuristisch und könnte auch aus einem Siencefictionfilm sein, irgendwas mit Rauschiffen und Außerirdischen
Sehr beeindruckend umgesetzt !
LG Lisa

Helga Wittlinger
21.05.2019

Stark!
LG Helga

Udo Straßmann
26.05.2019

Was für ein Beton-Koloss...
VG Udo