Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Sturmfahrt“


An einem stürmischen Tag im Sommer an der Nordsee. Zurück von der Insel Helgoland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL3
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II
Blende: f/10
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Sturm, Nordsee, Welle,
Schiff, Heimkommen,
Helgoland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.05.2019

Ein interessantes Wetter hast Du hier eingefangen. Dabei möchte ich nicht auf See gewesen sein.
VG Verena

Frank Wiemann
20.05.2019

Hallo ihr zwei,

ja, der Sturm war schon ganz ordentlich. War aber an diesem Tag erst das „Vorspiel“ bei noch schönem Abendlicht. Einen Tag später fielen alle Verbindungen zur Insel Helgoland wegen Sturms aus.

Danke für eure Kommentare.

Allzeit gut Licht!
Frank