Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Hallig Hooge“


Wetter Ende April: Ankunft am späten Vormittag im Nebel, hier der Rückweg zum Hafen am Nachmittag bei Sonnenschein. Es wehte stetig eine frische Brise über das flache Eiland. Unsere Mittagspause verbrachten wir windgeschützt in einem Strandkorb auf einer Warft und konnten uns beim Kaffetrinken sonnen. Das hatte was!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Hallig Hooge,
Nordfriesland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.05.2019

Gras und Pferdeschweife vermitteln den starken Wind. Bei oberflächlicher Betrachtung kann man sogar ein "Naturwunder" entdecken, ein doppelköpfiges Pferd.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
16.05.2019

Einfach schön und idyllisch, hier kann man durchatmen und relaxen, ein perfektes Urlaubsfoto liebe Vrena.
LG Günter

KrysN Photographie
16.05.2019

Hallo Verena,
Du hast wieder eine schöne Linienführung drin. An den Gräsern und an den Pferden sieht man, dass der Wind ganz schön geblasen hat. Bin auf weitere Fotos gespannt. LG Krystina

Moana
16.05.2019

Bei diesem Bild werden Erinnerungen wach an viel Wind und leckere Speisen.
Es wirkt tatsächlich so, als hätte das rechte Pferd zwei Köpfe.
LG Diana

Dirk Rosin
16.05.2019

Das sieht total idyllisch aus mit den pferden,
lg dirk

Verdella
17.05.2019

Ich freue mich, dass Euch meine Halligidylle gefallen hat und dass zwei von Euch sogar noch ein interessantes Tier entdecken konnten. Der Ausflug dorthin war für mich etwas besonderes. Ich war noch nie zuvor auf einer Hallig und habe mir damit einen Traum erfüllt. Vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Wiederholung. Die Hallig Hooge ist recht groß und wir haben zu Fuß nicht alles geschafft.
VG Verena