Beta Version

Stadt

Nora
„Fenster, Fenster“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Fassade,
Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
16.05.2019

Nora, ich bin mal wieder ganz begeistert! :)
Solche Aufnahmen liebe ich. Und hier hast du großen Aufwand reingesteckt, dass alles "ordentlich" ist.

Wenn ich jetzt den Perfektionisten raushängen lassen würde, würde ich folgendes bemerken:
- die Lampe (unten links) könnte man mit viel Geschick evtl. noch entfernen.
- den unteren Rand noch etwas geschneiden, sodass die nächste anfangende Fensterreihe nicht mehr sichtbar ist.

Aber das tue ich natürlich nicht. ;-)
Großartige Arbeit auch wegen der Farben!

Cheers, Kenny

Margot Kühnle
16.05.2019

Hallo Nora - ich mag dein Fenster, Fenster -Foto so wie es ist. Perfektionisten könnten sagen : "etwas unperfekt".
Aber es wirkt in Farben und Formen schon sehr geordnet.
Viele Grüsse von Margot

Daniela Pfister
05.11.2022

Spannend, deine Fenster hier.
Und interessant der Kommentar von Kenny.
So sind die Sichtweisen eben verschieden.
Auch ich habe das Bild ein wenig hin und her geschoben
auf meinem Bildschirm hier.
Du hast auch in diesem Bild keine Zufälle stehen lassen.
Weder mit dem unteren feinen Rand der nächsten Fensterreihe, noch mit dem Erhalt der Lampe dort.
Auch oben der Abschluss mit dem beginnenden Himmel.
Schade, dass Kenny das Bild nicht abonniert hat.
Denn mir stellt sich hier die Frage: was ist Perfekt?

Wohl auch eine Ansichtssache!

Für mich ist dieses Bild beeindrucken.
Man kann es sich lange anschauen und sich darin "verlieren".

Und sobald dies geschieht, ist klar: diese Aufnahme ist einzigartig!

Daniela