Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 17052019 Johann P. Gebhardt“


Exakt - Anlegen einer Apfelplantage
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
kultiviertes Land,
Strukturen, Menschen bei
der Arbeit,
Apfelplantage, Lana,
Südtirol, Italien, Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.05.2019

Das Bild fordert mich heraus ... die weißen Stangen sehen wie gemalt aus und wo der Schatten oben im Bild herkommt ... interessant!
LG Ernst

brimula
17.05.2019

Ja dieser Schatten lässt einem wirklich rätseln...aber ein guter Kontrast zu den schön aufgereihten weissen Stangen...ein spannendes Bild...

VG Brigitta

kennyonthe.rocks
17.05.2019

Ich dachte in der Vorschau an "Architektur". Eine Häuserfront oder ähnliches...
Dann erkenne ich hier ein Feld mit einem Bauern.
Ich mag Überraschungen und finde die Aufnahme gut, weil die weißen Pfosten(?) ziemlich genau senkrecht verlaufen.
Der Baumschatten bringt, wenn man denn nun weiß, dass es sich um eine zukünftige Apfelplantage handelt, doch nicht so viel Unruhe ins Bild, sondern zeigt "den Schatten der Vorfahren". ;-)
Cheers, Kenny

Dieter Wagner
17.05.2019

Hej - DAS nenn ich eine Komposition...
Volltreffer, Johann!

Mir ging es wie den meisten Mitkommentatoren - man
"braucht eine Weile", aber dann...

Je länger ich mich mit dem Bild beschäftige, umso stärker wird mein Eindruck, dass ihm eine Prise Aufhellung noch mal einen Kick geben könnte.
Andere (schüchterne) Anfrage - was hältst du von einer vorsichtigen Infrarot-Version, Johann?

Beste Grüße
Dieter

Angelika Windloff
17.05.2019

Einen kleinen Tick Aufhellung könnte ich mir auch vorstellen - aber die Komposition des vielschichtigen Bildes ist großartig!*
LG, Angelika