Beta Version

Black Friday

u.rie
„Der Brocken...“


im Harz...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.05.2019

Ich bin mal von Bad Harzburg dort heraufgewandert. Das letzte Stück Panzerstraße war besonders angenehm ... ;-), die Kamera war natürlich auch dabei ... auf keinen Fall überflüssiger Ballast ...
LG Ernst

brimula
17.05.2019

Empfang für was auch immer...heut zu Tage geht nicht's mehr ohne diese Teile...hier machen sie sich gut als Motiv für ein gutes Bild...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
17.05.2019

Ein klasse Bildaufbau mit dramatischem Wolkenbild und im Vordergrund die "Brocken". :-)
Wünsche Dir einen guten Endspurt auf´s Wochenende.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
17.05.2019

Den Gipfel hast du hier sehr gut präsentiert, mit diesem
dramatischen Himmel.
VG Günter

KrysN Photographie
17.05.2019

Hallo Udo,
einen sehr schönen Standpunkt hast Du Dir gesucht. Die großen Steine begrenzen und führen zum Sendemasten. Feine Umsetzung in s/w. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
17.05.2019

Hallo Udo,
das Foto zeigt, Du hast den Gipfel erklommen und das bei dichter Wolkendecke wo man dort nie so genau weiss, was von oben kommt. Bildgestaltung und Bearbeitung sind wieder sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
17.05.2019

Du schaffst es, jeder Landschaft einen besonderen Stempel aufzudrücken. Neben der Perspektive gefällt mir hier die Kombination von Stein, Sendemast(?) und Haus,
lG, Angelika

Barbara Weller
17.05.2019

Der Bildaufbau ist sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
17.05.2019

Du hast den Brocken sehr schön in Szene gesetzt. Irgendwann möchte ich auch mal dorthin. Deine Harz-Bilder finde ich sehr interessant. Ich hätte bei diesem Bild auch Interesse an der Farbversion, um noch eine bessere Vorstellung von der Atmosphäre dort oben bekommen zu können. Wäre das möglich?
VG Verena

Cor.Lin
02.06.2019

Dieser saftige Brocken ist mir doch glatt durchgerutscht... Stark die niedrige Perspektive und die Düsternis der Wolken passt zu den vielen Steinbrocken.
LG
Corinna