Beta Version

Black Friday

Verdella
„Drei im Flug“


Aufgenommen auf der Rückfahrt mit der Fähre von Hallig Hooge zum Festland.

Falls jemand weiß, wie diese Seevögel heißen, wäre ich über eine Bestimmung sehr dankbar.
Küstenseeschwalbe vielleicht?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 91 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday, Vögel,
Nordfriesland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.05.2019

Die drei Kameraden hast Du sehr schön eingefangen. Diese Formation ist wie für SW und BF gemacht. Der Schärfe- und Grauverlauf gefallen mir sehr gut.
Viele Grüsse Wilfried

HorstN
17.05.2019

Sehr schönes Trio perfekt in s/w!
LG Horst

GuenterHoe
17.05.2019

Extra für dich diese Formation, gut erwischt, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

KrysN Photographie
17.05.2019

Hallo Verena,
die drei hast Du wirklich gut erwischt. Das ist gar nicht so einfach. Feiner Bildausschnitt und Umsetzung in s/w. Ich denke auch, dass es Küstenseeschwalben sind (roter Schnabel?) Liebe Grüße, Krystina

brimula
17.05.2019

Schön dieses Trio...sehr gut eingefangen...hübsche Vögel sind sie...

VG Brigitta

Fritze
17.05.2019

So ein Foto muss man erst mal hinbekommen. Dir ist es sehr gut gelungen!
LG Ernst

Frank Wiemann
17.05.2019

Hallo Verdella,

schöne B&W Ansicht der fliegenden Küstenseeschwalben. Fast schon ein Scherenschnitt. Klasse. Besonders wenn man bedenkt, wie flink diese Vögel durch die Lüfte sausen, dann ist die gebotene Abbildungsleistung in Bezug auf die erreichte Schärfe schon beachtlich.

Allzeit gut Licht!
Frank

u.rie
17.05.2019

Möwen sind das nicht...keine Ahnung..
Auf jeden passt das sehr gut in SW ...
Gruß Udo

Verdella
18.05.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und die Identifizierung der abgelichteten Vögel: ich denke Google und Ihr seid Euch einig, dass es sich um Küstenseeschwalben handelt. Ich freue mich, dass Euch mein Foto gefallen hat. Es waren so einige Versuche notwendig, um diese schnellen Flieger möglichst scharf einfangen zu können. Da es sich hierbei um eine Gegenlichtaufnahme handelt und es in Farbe eher nichtssagend aussah, habe ich einen BF-Beitrag daraus gebastelt.
VG Verena

Genylend
18.05.2019

Jagdverband, als seien sie alle auf einen großen fisch fixiert
VG
Geny

Moana
21.05.2019

Die Drei hast Du perfekt erwischt. Wirkt gut in s/w.
LG Diana