Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Dünengras“


- BF20190517 -

- Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen jederzeit willkommen -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5000
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 320 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Dünengras, Graswarder,
Heiligenhafen, Monochrom,
Black Friday. BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.05.2019

Sehr feine Struktur sowie Grau- und Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Nora
17.05.2019

Vom Wind umspieltes Dünengras und die feinen Strukturen finde ich sehr gut. Das hat was.
Viele Grüße Nora

Fritze
17.05.2019

Das Spiel mit dem Schärfeverlauf ist Dir recht gut gelungen.
LG Ernst

Kittywood
17.05.2019

Ich mag solche Art Bilder total gerne, deines finde ich in der BEA und dem Schärfeverlauf sehr gelungen.

Mein ganz eigener und ganz persönlicher Geschmack - und über Geschmack kann man ja sehr gut streiten - wäre ein Bildaufbau etwas mehr im goldenen Schnitt gewesen. :-)

LG Katja

Barbara Weller
17.05.2019

Den Schärfeverlauf finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Verdella
17.05.2019

Ich habe nichts auszusetzen. Gefällt mir Dein BF-Beitrag, ist mal was anderes.
VG Verena

Wilfried Pflüger
18.05.2019

Wie Udo schon ausführte: Ein Bild mit Wandbefähigung.
Gruss Wilfried