Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Mein Weinbergbaum“


Auf einem Weinberg in Staufen-Grunern.
Diesen Baun habe ich zu jeder Jahreszei fotografiert, es reizt mich immer wieder.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal
Grunern Weinberg Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.05.2019

Hallo Günther,
die recht minimalistische Darstellung des Weinberges mit dem einzelnen Baum und dem Himmel ist Dir sehr gut gelungen. Fein herausgearbeitet und ein schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

brimula
17.05.2019

Mit dem noch fast kahlen Reben und dem Wolken hat er eine tolle Kulisse... und kommt ideal gut zur Geltung aus dieser Perspektive ...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.05.2019

Hallo Günter,
das ist wohl Dein Lieblingsbaum den Du schon öfters in anderen Varianten gezeigt hast aber er ist immer wieder sehr schön an zu schauen, diesmal mit einer Wolkendecke, sicher kommt dieser Baum noch öfters zum zeigen worauf ich mich freue.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
17.05.2019

Klasse in der Kombination mit den Befestigungspfählen der Reben,
lG, Angelika

EsKa67
17.05.2019

Schön wie sich der Baum so am Weinberg hält. Gefällt mir auch in s/w gut, Günter. LG, Sabine

Barbara Weller
17.05.2019

Sehr schön in der Bildgestaltung.
LG, Barbara

Verdella
17.05.2019

Einen interessanten Schnitt hast Du hier gewählt. Passt sehr gut zum BF!
LG verena

u.rie
18.05.2019

Schönes Motiv sauber gestaltet mit einer tollen Wolkenbildung...sehr gut in SW ..

Gruß Udo

Genylend
18.05.2019

so schön kann Landschaft in SW sein
VG
Geny

Waltraud Zorn
18.05.2019

..... kann ich nachvollziehen, ist auch ein einfach schönes Motiv.
LG Waltraud

Cor.Lin
19.05.2019

Wenn die Natur einen Baum schon so schön freistellt, dann ist das doch ein tolles Motiv. Da kann ich verstehen, dass Du dort zu jeder Jahreszeit und bei unterschiedlichem Wetter vorbei schaust.
Schön, wie er da so in den Wolken steht, umgeben vom noch "struppigen" Weinberg.
LG
Corinna

stef
19.05.2019

wow eine geniale Arbeit.lg.guido